Kreativ mit Kids #3 – Bügelperlen

Schon in meiner Kindheit fand ich Bügelperlen eine ganz tolle Sache. Ich hatte chronisch zu wenige davon. Wie war das so bei Dir? Mein Sohnemann hat heute natürlich auch so einige Bügelperlen – wenngleich der Bestand jetzt gerade arg geschrumpft ist, nachdem wir alle Bilder, die ich Dir hier heute zur Verfügung stelle, ausgiebig getestet haben 🙂

„Mitgebracht“ habe ich Dir heute 4 Motive. Einmal ein Roboter, eine Maus und zwei Mosaike – wie Du Dir vielleicht denkst, habe ich mich an den Mosaiken ausgetobt 🙂 Ich liebe sowas einfach und kann so stundenlang neben meinem Junior sitzen und Bügelperlenbilder machen. Nicht, dass ich die Maus nicht auch gemacht hätte 😉

Herunterladen kannst Du Dir das kostenlose PDF mit den 4 Bügelbildvorlagen hier.

Zu jeder Vorlage habe ich Dir dazugeschrieben, wieviele Perlen welcher Farbe Du benötigst. Du kannst natürlich auch ganz eigene Farbkombinationen wählen – ich bin gespannt auf eure kreativen Ergebnisse!

Ich wünsche Dir und Deinen Kids ganz viel Spaß mit den Vorlagen für die Bügelperlen 🙂 Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, wie Dir die Vorlagen gefallen haben 🙂 Ich höre gerne von Dir!

Deine Sonja von Biberwerke

Hast Du die ersten beiden Artikel für #KreativMitKids verpasst? Kein Problem. Ich verlinke sie Dir hier nochmal
Kreativ mit Kids #1 – Malen mit Zahlen
Kreativ mit Kids #2 – Lesezeichentierchen

Sonja Grzella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top