Kreativ mit Kids #2 – Lesezeichentierchen

Heute habe ich für Dich 3 Lesezeichentierchen im Gepäck. Die Maus, die Spinne und der Gecko waren ein bisschen zu langsam und haben es nicht mehr rechtzeitig aus dem Buch geschafft.

Deswegen sind sie jetzt ein bisschen platt. Aber dafür können Dir die Lesezeichentierchen jetzt super helfen, sich die Buchseite zu merken an der Du aufgehört hast. Die Zeit zum Lesen hat sich bei uns ja erhöht und ich finde das richtig gut!

Das PDF mit den 3 Lesezeichentierchen – in 2 Varianten – erhältst Du hier zum kostenlosen Download. Ich hoffe ihr bringt ein wenig Humor mit – die Tierchen kamen hier schon super an und ich habe gleich mehrere gemacht.

Ich wünsche Dir und Deinen Kids ganz viel Spaß beim Basteln

Deine Sonja von Biberwerke

Hast Du den ersten Teil meiner Serie #KreativMitKids verpasst? Dort habe ich Dir zwei Zahlen-Malbilder mit meinem Motiv „Hase Max“ zur Verfügung gestellt. Hier findest Du sie.

Sonja Grzella

One thought on “Kreativ mit Kids #2 – Lesezeichentierchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top