Nimm Rücksicht und halte Abstand

Nimm Rücksicht und halte Abstand

Huhu,

Abstand halten – das ist eine Regel, nebst einigen Anderen, die man in diesen Tagen immer wieder hört und wo man denken sollte, dass sie verinnerlicht ist. Es hat mich traurig gemacht, von einer Freundin zu erfahren, dass es eben leider nicht so ist.

.Sie arbeitet in einem Supermarkt und dieser hat noch keine Scheiben, keine Bodenmarkierungen…. und regelmäßig befindet sie sich unfreiwillig auf „Kuschelkurs“ mit Kunden, die sich nach etwas erkundigen. Klar darf man fragen, aber man sollte auch Rücksicht auf die Verkäuferin nehmen und ihr den Abstand zugestehen, den wir im Moment auch alle haben wollen!

Ich habe mal einen DigiStamp in verschiedenen Farben und Formen entworfen um ihn sich als Button, Anstecker, „AusweisClip“ oder auch „nur“ einlaminiert anzufertigen. Vielleicht hilft das ein wenig, um mehr Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken und diejenigen zu schützen, die uns dabei helfen, unsere Besorgungen zu erledigen. Wenn die nämlich Zuhause in Quarantäne landen, wer kassiert dann? Oder füllt die Waren auf, die wir suchen?

Biberwerke Nimm Ruecksicht und halte Abstand gruen

Das Freebie kannst Du Dir hier kostenlos runterladen. Die Zip Datei enthält DigiStamps mit dem Spruch „Bitte nimm Rücksicht und halte Abstand“ in verschiedenen Formen, Format PNG mit weißem Hintergrund. Die Worte „Rücksicht“ und „halte Abstand“ sind farbig hervorgehoben und es gibt 5 unterschiedliche Farben (rot, blau, grün, lila und orange)

My two Cents für heute 🙂 Hab es fein und bleibt gesund!

Deine Sonja von Biberwerke

Sonja Grzella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top