Kreativ mit Kids #1 – Zahlenmalbilder Hase Max

Kreativ mit Kids #1 – Zahlenmalbilder Hase Max

Hallihallo,

ich möchte mit kleinen Dingen die aktuelle Situation ein wenig bunter, kreativer und vielleicht auch lockerer gestalten. Unter dem Motto „Kreativ mit Kids“ werde ich hier immer mal wieder Ausmalbildchen, kleine oder größere Bastelanleitungen oder was mir auch sonst noch so mit und für Kid’s einfällt, online stellen.

Den Start mache ich mit meinem Motiv „Hase Max“ – gerade jetzt zur kommenden Osterzeit ist das ja sehr passend. Den Hasen gibt es schon lange als Plotterdatei – aber als Ausmalbild klappt er auch total super! Ich habe das Motiv in zwei verschiedenen Varianten gestaltet. Je nachdem, auf was gerade „mehr Bock“ herrscht oder was man lieber möchte. Holen darfst Du Dir selbstverständlich beide 🙂 Mit einem Klick auf das Bild, kommst Du zu den PDF’s um sie Dir runterzuladen.

Hase Max als Zahlenausmalbild

Biberwerke Zahlenmalen HaseMax – klicken um zum PDF zu kommen

Hier befindet sich am oberen Rand eine Farbempfehlung – die ist natürlich nur ein Anhaltspunkt. Ich bin auch total für aliengrüne Karotten und quietschpinke Hasen! Kreativität kennt ja keine Grenzen 🙂 Wenn man kreativ mit Kids ist, kommen ohnehin immer ganz tolle Ergebnisse raus 🙂

Hase Max als Zahlen-verbinden-Bild

Biberwerke ZahlenVerbinden HaseMax – klicken um zum PDF zu kommen

Ich hoffe sie gefallen Deinen Kids und wünsche euch ganz viel Spaß beim Malen!

Deine Sonja

Hase Max gibt’s auch als Plottedatei bei mir im Biberwerke-Shop 🙂

Sonja Grzella

4 thoughts on “Kreativ mit Kids #1 – Zahlenmalbilder Hase Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top